Über mich

Die Kreativität begleietet mich schon mein ganzes Leben. Bereits im frühen Jugendalter begann ich die Leidenschaft zum Zeichnen zu entwickeln, ebenso haben auch Tiere immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt.

 

Seit 2012 lebt meine Sachsen Stute Caprice bei mir, mit der ich mir einen großen Lebenstraum erfüllt habe, mein Seelenpferd.

Als Pferdebeitzer wisst ihr wahrscheinlich wovon genau ich spreche. Durch meine Stute kam ich nach und nach zur Fotografie, Sie war der Beginn allen "übels".

 

Als dann erste Bekannte und Freunde anfragten, hat es mich sehr berührt, wie man Emotionen und die Verbindung zwischen Mensch und Tier festhalten und für die Ewigkeit einfrieren kann.

 

Ich bin noch auf dem Weg des Lernens und möchte euch hier teilhaben lassen meinen Weg mit mir zu erleben.

 

Viel freude beim durchstöbern.

Eure Nicole


______________________________________________________________________________________________________________________________________